Miserez Georges

Wo das Wort nicht mehr spricht, braucht es das Bild

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr früh gemerkt, dass alles, was ich mit meinen Augen beobachte, nicht einfach Betrachten ist, sondern sehr genau analysiert werden will, seien es Menschen, Tiere, Landschaften oder Wasser. Die ganz kleine Natur oder Mikrofotografie genannt, ist die aufwändigste, aber auch eine faszinierende Welt für sich. Ich versuche, alles was ich sehe auch künstlerisch darzustellen. Innere Ruhe und Musik helfen mir, Bilder zu visualisieren und durch mein geistiges Auge zu sehen.

Meine Bilder sollen nicht nur künstlerisch wirken, sondern den Betrachter auch emotionell ansprechen.

Werdegang

  • Fotokurse in Bern, weitere Kurse für Schwarzweisslabor und Entwicklung
  • Viele Jahre autodidaktische Weiterbildung mit verschiedenen Kameras, Objektiven und Filmen
  • Das Ziel: Harmonie und natürliche Farbwiedergabe
  • Meine jetzigen Arbeitsgeräte: digitale und analoge Nikon- und Canon-Kameras
  • Fotoausstellung in der PZM
  • Kalender Sonnensegel

 


Für Vollansicht bitte auf Bild klicken!