Perret Marcel

Ich habe erst mit 55 Jahren angefangen mit malen. Dies um ein neues Hobby zu finden, welches ich auch nach meiner absehbaren  Pensionierung ausüben kann.

An verschiedenen Kursen und regelmässigem Malen habe ich meine Techniken erworben und stetig verbessert. Meine Bilder, gemalt in Acryl, Öl oder Mischtechnik, sind meist Kopien von Vorlagen wie Fotos oder aus dem Internet. Sie haben nicht den Anspruch 1:1 Kopien der Originale zu sein, sondern sind mit eigenen farblichen oder darstellerischen Nuancen und Interpretationen gemalt.

Ich sehe es als eine Herausforderung an, bunte Werke von anderen Künstlern selbst umzusetzen und verfügbar zu machen.

Nebst der Malerei befasse ich mich mit dem Thema Permakultur und naturnahen Gärten, wo ich meine Kreation voll ausleben kann. Mehr Infos dazu unter www.progresso.ch

 


Für Vollansicht bitte auf Bild klicken!